Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Ich holte mir die Bestätigung bei der Zulassungsstele der Stadt Nürnberg (ich glaube, die verlangten so um die 10 Euro). Dabei legte ich den ausgedruckten EBAY-Vorgang und von mit gemachte Fotos von der Saxonette vor und unterschrieb eine eidesstattliche Versicherung, dass ich die Saxonette ohne Papiere wie beschrieben gekauft hätte. Mit der Bescheinigung der Zulassungsstelle ging ich zur Sachs-Niederlassung in Nürnberg und bekam für 29 Euro sofort Ersatzpapiere ausgehändigt. Damit ging ich zum Versicherungsvertreter und bekam das Versicherungskennzeichen.
Viele Grüße!
Frank aus Nürnberg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hatte das gleiche Problem. Ich holte mir die Bestätigung bei der Zulassungsstele der Stadt Nürnberg (ich glaube, die verlangten so um die 10 Euro). Dabei legte ich den ausgedruckten EBAY-Vorgang und von mit gemachte Fotos von der Saxonette vor und unterschrieb eine eidesstattliche Versicherung, dass ich die Saxonette ohne Papiere wie beschrieben gekauft hätte. Mit der Bescheinigung der Zulassungsstelle ging ich zur Sachs-Niederlassung in Nürnberg und bekam für 29 Euro sofort Ersatzpapiere ausgehändigt. Damit ging ich zum Versicherungsvertreter und bekam das Versicherungskennzeichen.
Viele Grüße!
Frank aus Nürnberg