Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Macht nur noch 3-5x Pömp pömp pömp - Thumbnail von lebowskyx lebowskyx - 11.05.16 07:03 Uhr Klicks:37
Moin,
Es springt nicht mehr an, nachdem sie 4-6Wochen stand.
Fuhr davor einwandfrei und sprang auch nach Wochen ohne Probleme an.
Den Vergaser schon zerlegt und gereinigt, Benzin kommt an, Auspuff ist sauber etc...
Ichh ziehe am Seil, der Motor macht, egal bei welcher Chokestellung, 3-5 Zündungen, die aber nicht reichen um den Motor richtig drehen zu lassen. Geht dann gequält aus und das wars. Kompression ist auch genug vorhanden.
Ich hab nun schon verdammt viel an Motoren aller Art gebastelt und habe auch diesen nach über 10 Jahren Standzeit wieder zum Laufen gebracht. Aber grad bin ich etwas ratlos:skeptisch:
Jemand eine gute Idee wo ich suchen soll?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.05.16 07:37 Uhr Klicks:34
Anzeige: