Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:48 Uhr Klicks:35
Moin.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Mein Motor läuft nach kompletter Überholung ganz ausgezeichnet, nur stoppt er auf Nullstellung leider nicht. Auf Choke geht er dann aus, das ist ja aber nicht so gewünscht. Der Vergaser ist ein TK und ich habe ihn nicht überholt, da er sehr gut arbeitet und auch dicht ist. Nur leider ist er nicht zu stoppen.

Hat jemand den zündenden Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße :smile:

Hank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 22:01 Uhr Klicks:33
Vielleicht den Choke-Zug etwas mehr spannen.


Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 22:17 Uhr Klicks:34
Danke Frank.

Wäre mir allerdings etwas unangenehm, wenn die Lösung so einfach ist.:wink: Ich werde es die Tage ausprobieren.

Grüße :smile:

Hank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 23.05.16 05:20 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von Düwel Düwel - 23.05.16 06:48 Uhr Klicks:35
@Hank, hatte ich auch letztens. Dachte auch Kabel sei ab vom Vergaser usw. Am End war es ein etwas eingeklemmter Zug, der nicht auf die "0" Stellung wollte.
Manchmal sind die Lösungen einfach...und man kommt trotzdem schwer drauf. :up:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: