Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 21:48 Uhr Klicks:35
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.05.16 22:01 Uhr Klicks:33
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von DerHank DerHank - 22.05.16 22:17 Uhr Klicks:34
Gelöscht - Thumbnail von - 23.05.16 05:20 Uhr Klicks:32
Re: Motor lässt sich nicht stoppen. - Thumbnail von Düwel Düwel - 23.05.16 06:48 Uhr Klicks:35
@Hank, hatte ich auch letztens. Dachte auch Kabel sei ab vom Vergaser usw. Am End war es ein etwas eingeklemmter Zug, der nicht auf die "0" Stellung wollte.
Manchmal sind die Lösungen einfach...und man kommt trotzdem schwer drauf. :up:

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: