Halo Roland,
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wo aber fängt die Sicherheit an und wo hört sie auf? Müssten wir da nicht einen Helm tragen? Ist es nicht gefährlich während der Fahrt den Motor über den Reversierstarter zu starten? Ist eine offene Bremstrommel (Hinterrad) sicher, wenn dort das Benzi-Öl-gemisch beim Tanken hereinfließen kann? So gibt es viele Sicherheitslücken.
Schlimmer finde ich allerdings eine Saxonette, die dank umfangreichen Tunings 40 km/h fährt und somit zu einem unberechenbaren Geschoss wird, bei dem die Bremsen nicht entsprechend dimensioniert sind.
Dieses ist meine Meinung!
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda gebe ich Dir vollkommen Recht. Wo aber fängt die Sicherheit an und wo hört sie auf? Müssten wir da nicht einen Helm tragen? Ist es nicht gefährlich während der Fahrt den Motor über den Reversierstarter zu starten? Ist eine offene Bremstrommel (Hinterrad) sicher, wenn dort das Benzi-Öl-gemisch beim Tanken hereinfließen kann? So gibt es viele Sicherheitslücken.
Schlimmer finde ich allerdings eine Saxonette, die dank umfangreichen Tunings 40 km/h fährt und somit zu einem unberechenbaren Geschoss wird, bei dem die Bremsen nicht entsprechend dimensioniert sind.
Dieses ist meine Meinung!
Gruß
Herbert