Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Tobi,

Wenn Du alles wieder richtig zusammen geschraubt hast, sollte der Vergaser ok sein. Dann mal in Richtung Falschluft suchen. Der Schlauch von der Membranplatte zum Dekoventil ist oft der Übeltäter. Kontrolliere auch mal die Membranzunge. Wenn sich die kleine Befestigungsschraube löst, schließt sie nicht mehr sauber.

By the way: wenn der Vergaser eh wieder runter muss, lege mal ein Lineal auf den Flansch und halte ihn ins Licht. Die Dinger verziehen sich gerne bei zu beherztem Anschrauben, können aber auch wieder gerichtet werden.

Viel Erfolg

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.06.16 07:28 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 27.06.16 09:38 Uhr Klicks:32
Anzeige: