Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal zu diesem Thema nachfragen:

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/90568/

dummy spricht einmal von einem Basti aus Dülmen.
Ist das der mit dieser Anzeige bei ebay Kleinanzeigen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-zuendkerze-ngk-7189-iridium-/485259216-305-1331

Ich hatte ihn wegen der Zündkerze angeschrieben und gefragt, ob er auch eine Iridiumzündkerze für meine Yamaha besorgen kann. Der Kauf ist fast zustandegekommen, aber nachdem das o. g. Thema in diesem Forum war, höre ich nichts mehr von ihm.

Gruß
Rüdiger
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 06:54 Uhr Klicks:35
Hallo Rüdiger,

da würde ich auch die Finger von lassen. Die Zusammenhänge hast du richtig erkannt.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe auch bis jezt nichts mehr von ihm gehört.
Da bin ich mal froh, da nicht gekauft zu haben.

Die Anzeige ist bei Kleinanzeigen auch nicht mehr vorhanden.

Gruß
Rüdiger
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Wao...mit Impressum und echt viel Zeug.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ist seit heute als gewerblicher Anbieter registriert

Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 04.07.16 12:02 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.16 15:33 Uhr Klicks:28
Er hat auch die Iridium Kerze und weist auch darau hin, dass sie bei ihm günstiger ist, als im shop.hilfsmotor.eu
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-zuendkerze-ngk-7189-iridium-/489895000-305-1331

Hie Recht er doch hat.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.07.16 17:00 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
...besonders gefallen mir ja die zwei 099iger Gehäuse-NL.
Ich wußte gar nicht, das es beim original 099iger D und NL gab.
Egal.
Aber ist doch ein Riesenerfolg, von jung dynamisch und erfolglos zum Unternehmer.
Naja.....ihr wisst ja wie ich das meine.
lg,reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von - 04.07.16 20:17 Uhr Klicks:28
Das schlimmste ist, das Öffentliche an dieser Seite. Bei gewissen Dingen wäre in Bezug auf diesen Troll eine Intimere Seite angebracht. Dann hätte dieser Schwachmat gar nicht gewusst, dass die Iridium gut ist. Das hat er doch hier gelesen und versucht nun das große Geschäft für 2.50€ Bruttonutzen zu machen. Man ist der hohl. Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich behalte mir nun eine Anzeige vor!
Schwachmacht ist eine Beleidigung.
So wie ein paar andere hier Die werden sich dann freuen.
Habe bereits Online Anzeige gegen Dich (Molly) und ein paar andere Erstattet wegen Rufmord und ein paar anderen Sachen

Du wirst Dich noch wundern.
Kannste Herbert ruhig melden.
Der muss Sowieso noch die IP Adressen heraus geben an die Polizei Dienststelle.

Ich lese trotzdem weiter mit.
Screenshots wurden gemacht.
Alles Dokumentiert und gespeichert.

Und ja meine Zündkerzen sind Günstiger weil ich Sie günstiger im EK bekomme.
Merkwürdig wieso Herbert das nicht kann.
Geldgeil?
Fragen über fragen.
Manche hier sollten sich in Grund und Boden schämen.
Schw****bande.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nun wird es lustig.Da hat aber einer Mut.Kannst mich ja auch verklagen.Nun weiss ich endlich was "Schwachmat" bedeutet.
Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ach nee...

Schön wäre es wenn alle wohl mit dem Kindergarten aufhören würden...

Aber dafür ist eben auch zu viel vorgefallen Basti Mitleser. Und erst wenn diese Sachen entschuldigt, bezahlt und geklärt sind wird sich der Umgang ändern. Aber mit Anzeigen zu drohen macht wenig Sinn.

Mich stört nicht was andere denken mögen...kann ich eh nicht kontrollieren. Wäre schön Du könntest das auch mal "loslassen"


Aber was mich aufregt, dass ich einen Buckelkolben kaufe und nen Haufen Schrott kriege und dazu ne ziemlich schräge Kommunikation. Das nervt auch mich. 150 Euro in den Müll. Danke.

Dann musst Du auch verstehen wie hier mancher Diss gegen Dich zustande kommt. Ist schließlich kein Zufall.

Und wenn Du Dich ändern willst..dann tue es einfach..aber lass die Leute reden, schließlich machen sie es aus Erfahrung und nciht aus Boshaftigkeit ( hoffe ich )


Sorry Forum..musste raus.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Es hat zwar mit dem Thema zu tun,aber da hast du recht.Es müsste ein Unterforum geben auf das Nichtmitglieder keinen Zugriff haben.
Gruss Klaus
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.16 21:01 Uhr Klicks:37
Ich denke mal, dass reich jetzt an Diskussion. Es gibt schönere Themen.

Bastihase = Ratinger Landsmann = Tarek = ???
Account deaktiviert

Auf ein Neues!


:peka_closed:

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: