Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal zu diesem Thema nachfragen:

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/90568/

dummy spricht einmal von einem Basti aus D├╝lmen.
Ist das der mit dieser Anzeige bei ebay Kleinanzeigen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-zuendkerze-ngk-7189-iridium-/485259216-305-1331

Ich hatte ihn wegen der Z├╝ndkerze angeschrieben und gefragt, ob er auch eine Iridiumz├╝ndkerze f├╝r meine Yamaha besorgen kann. Der Kauf ist fast zustandegekommen, aber nachdem das o. g. Thema in diesem Forum war, h├Âre ich nichts mehr von ihm.

Gru├č
R├╝diger
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 06:54 Uhr Klicks:35
Hallo R├╝diger,

da w├╝rde ich auch die Finger von lassen. Die Zusammenh├Ąnge hast du richtig erkannt.

Gru├č

Herbert
Ich habe auch bis jezt nichts mehr von ihm geh├Ârt.
Da bin ich mal froh, da nicht gekauft zu haben.

Die Anzeige ist bei Kleinanzeigen auch nicht mehr vorhanden.

Gru├č
R├╝diger
Wao...mit Impressum und echt viel Zeug.
Ist seit heute als gewerblicher Anbieter registriert

Andreas
Gelöscht - Thumbnail von - 04.07.16 12:02 Uhr Klicks:34
Gelöscht von Herbert
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.16 15:33 Uhr Klicks:28
Er hat auch die Iridium Kerze und weist auch darau hin, dass sie bei ihm g├╝nstiger ist, als im shop.hilfsmotor.eu
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-zuendkerze-ngk-7189-iridium-/489895000-305-1331

Hie Recht er doch hat.

Gru├č

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.07.16 17:00 Uhr Klicks:26
Gelöscht von Herbert
...besonders gefallen mir ja die zwei 099iger Geh├Ąuse-NL.
Ich wu├čte gar nicht, das es beim original 099iger D und NL gab.
Egal.
Aber ist doch ein Riesenerfolg, von jung dynamisch und erfolglos zum Unternehmer.
Naja.....ihr wisst ja wie ich das meine.
lg,reiner
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von - 04.07.16 20:17 Uhr Klicks:28
Das schlimmste ist, das ├ľffentliche an dieser Seite. Bei gewissen Dingen w├Ąre in Bezug auf diesen Troll eine Intimere Seite angebracht. Dann h├Ątte dieser Schwachmat gar nicht gewusst, dass die Iridium gut ist. Das hat er doch hier gelesen und versucht nun das gro├če Gesch├Ąft f├╝r 2.50ÔéČ Bruttonutzen zu machen. Man ist der hohl. Gr. Molly
Ich behalte mir nun eine Anzeige vor!
Schwachmacht ist eine Beleidigung.
So wie ein paar andere hier Die werden sich dann freuen.
Habe bereits Online Anzeige gegen Dich (Molly) und ein paar andere Erstattet wegen Rufmord und ein paar anderen Sachen

Du wirst Dich noch wundern.
Kannste Herbert ruhig melden.
Der muss Sowieso noch die IP Adressen heraus geben an die Polizei Dienststelle.

Ich lese trotzdem weiter mit.
Screenshots wurden gemacht.
Alles Dokumentiert und gespeichert.

Und ja meine Z├╝ndkerzen sind G├╝nstiger weil ich Sie g├╝nstiger im EK bekomme.
Merkw├╝rdig wieso Herbert das nicht kann.
Geldgeil?
Fragen ├╝ber fragen.
Manche hier sollten sich in Grund und Boden sch├Ąmen.
Schw****bande.
Nun wird es lustig.Da hat aber einer Mut.Kannst mich ja auch verklagen.Nun weiss ich endlich was "Schwachmat" bedeutet.
Klaus
Ach nee...

Sch├Ân w├Ąre es wenn alle wohl mit dem Kindergarten aufh├Âren w├╝rden...

Aber daf├╝r ist eben auch zu viel vorgefallen Basti Mitleser. Und erst wenn diese Sachen entschuldigt, bezahlt und gekl├Ąrt sind wird sich der Umgang ├Ąndern. Aber mit Anzeigen zu drohen macht wenig Sinn.

Mich st├Ârt nicht was andere denken m├Âgen...kann ich eh nicht kontrollieren. W├Ąre sch├Ân Du k├Ânntest das auch mal "loslassen"

Aber was mich aufregt, dass ich einen Buckelkolben kaufe und nen Haufen Schrott kriege und dazu ne ziemlich schr├Ąge Kommunikation. Das nervt auch mich. 150 Euro in den M├╝ll. Danke.

Dann musst Du auch verstehen wie hier mancher Diss gegen Dich zustande kommt. Ist schlie├člich kein Zufall.

Und wenn Du Dich ├Ąndern willst..dann tue es einfach..aber lass die Leute reden, schlie├člich machen sie es aus Erfahrung und nciht aus Boshaftigkeit ( hoffe ich )

Sorry Forum..musste raus.
Es hat zwar mit dem Thema zu tun,aber da hast du recht.Es m├╝sste ein Unterforum geben auf das Nichtmitglieder keinen Zugriff haben.
Gruss Klaus
Re: Frage zum Thema "3 Stufengetriebe Nadelkranz" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.16 21:01 Uhr Klicks:37
Ich denke mal, dass reich jetzt an Diskussion. Es gibt sch├Ânere Themen.

Bastihase = Ratinger Landsmann = Tarek = ???
Account deaktiviert

Auf ein Neues!

:peka_closed:

Gru├č

Herbert
Anzeige: