Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neuwertige Saxonette zieht nicht richtig durch - Thumbnail von tucco tucco - 02.07.16 18:06 Uhr Klicks:38
Hallo,

ich habe mir vor 4 Tagen eine alte, neuwertige (!) Saxonette Luxus Baujhr 2001 gekauft. Sie gehörte einer alten Dame und hat etwa 50 km gelaufen. Ich habe zuerst das alte Benzin abgelassen und neues befüllt. 1:50. Und auch eine neue Zündkerze BOSCH WR 10 FC. Die Saxonette lauft zwar gut im Leerlauf, springt auch sofort an, doch im Leerlauf hört man ein leichtes Schleifen und beim Fahren zieht sie nicht richtig, wenn ich den Gashahn ganz aufmache. Drehe ich etwas zurück, wird es besser aber natürlich auch langsamer.
Nun meine Fragen: gibt es jemanden hier im Forum im Raum 32257 Bünde, der Ahnung hat und sie sich mal anschauen und ggf. reparieren kann ?

Danke an alle :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neuwertige Saxonette zieht nicht richtig durch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.16 19:03 Uhr Klicks:37
Anzeige: