Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette, warm komisches Verhalten - Thumbnail von Dithschy Dithschy - 08.07.16 14:34 Uhr Klicks:36
Moin
Ich bin seit neustem auch Saxonetten Besitzer. Habe jetzt auch gleich ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen:

Die Saxonette hatte vorher angeblich 3 Jahre gestanden und kurz zuvor einen neuen Vergaser bekommen(Rechnung vorhanden) und lief damit super.
Sprang nun erst mal nicht an da der Vergaser total verölt war. Also alle gereinigt und siehe da schon lief sie los:up: .
Nun habe ich allerdings noch das Problem dass sie nicht richtig Leistung hat und im warmen Zustand im Standgas gerne mal ausgeht und sich dann erst mal nicht wieder starten lässt. Ein Funke ist aber vorhanden.
Außerdem fällt auf, dass wenn man Vollgas gibt die Leistung schlechter ist als wenn man nicht ganz Vollgas gibt. Aus dem Auspuff qualmt es auch gerne mal etwas mehr, besonders im Stand oder beim Starten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette, warm komisches Verhalten - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 08.07.16 18:45 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette, warm komisches Verhalten - Thumbnail von - 08.07.16 19:38 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette, warm komisches Verhalten - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.07.16 23:43 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette, warm komisches Verhalten - Thumbnail von Dithschy Dithschy - 11.07.16 17:09 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von - 11.07.16 17:55 Uhr Klicks:26
Anzeige: