Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 10.07.16 12:40 Uhr Klicks:56
Moin Zusammen.

Grad eine Luxus gebracht bekommen. Papiere waren hier nicht dabei, bzw. hielt man Versicherungsschein und Kaufvertrag für die Papiere. Etwas anderes hätte es nie gegeben.

Kann das sein?

Gruß, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 10.07.16 12:46 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von emderjunge emderjunge - 10.07.16 13:15 Uhr Klicks:46
Hallo Düvel,
das war bei mir auch so....lese im Forum Seite 2 ABE
Da steht alles
Lg Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 10.07.16 14:09 Uhr Klicks:43
Hallo Hans. Hast Du mal den Link. Kann nichts passendes finden.
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Stefan Stefan - 10.07.16 14:53 Uhr Klicks:41
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von - 10.07.16 14:55 Uhr Klicks:35
Wer weis Stefan. Zb. In Österreich brauchen die keine ABE. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.16 15:52 Uhr Klicks:35
Hallo Stefan,

schau mal hier
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Abe/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 10.07.16 18:27 Uhr Klicks:32
Danke für eure Antworten.

Ich werde morgen mal im Laden anrufen und fragen ob eine ABE dabei war.

Grüße!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von emderjunge emderjunge - 10.07.16 15:15 Uhr Klicks:31
Hallo,
Habe mich versehen,du hast ja eine Saxonette,ich habe eine Sparta Met.hol.
Du musst es sicher hier in De machen,wo u wie kann ich dir nicht sagen.
Lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.07.16 12:25 Uhr Klicks:28
Hat jemand eine Idee wo ich für 2008er Saxonette Modelle eine ABE beantrage und was der Spaß kostet?
Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.16 12:44 Uhr Klicks:28
Hallo Stefan,

die Frage habe ich dir doch schon am 10.07. um 15:52 Uhr beantwortet.
Kosten ca 60 -70 EUR

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 12.07.16 12:52 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.07.16 13:31 Uhr Klicks:29
Mensch Herbert...Du bist aber auch streng grad...bin halt nicht so "ka el uh ka"...sonst würde ich wohl nicht noch mal fragen, wenn ich es schon geschnallt hätte. :confused: :eek:

Danke Ede..

Ganz schön teuer!! :frown:


Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Bias Bias - 12.07.16 18:37 Uhr Klicks:29
Na ja Stefan,

ist aber auch superleicht im WIKI zu finden

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.07.16 19:41 Uhr Klicks:29
Na ja Andreas,

Superleicht ist immer Ansichtsache..ich finde einen Schetismus lataralis im Rahmen einer Dyslalie statt einer alveopalatal korrekten Lautbildung mit einem Eutonus auch leicht hörbar und weiß auch noch wie die Intervention aussieht..das wird jemand ohne Kenne auf dem Gebiet allerdings wenig sagen.

Ich war schon auf der Seite, sah mir aber irgendwie seltsam aus und den Download habe ich nicht gefunden....und das trotz zweijähriger IT-Systemelektroniker Ausbildung...auf Wiki war ich auch..konnte aber nicht einsehen und erkennen was mit den Neuen ist.

Manchmal steht man eben auf dem Schlauch..aber hier werden sie dann geholfen^^


Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von - 12.07.16 22:14 Uhr Klicks:27
@Stefan. Wenne noma son ausländischer unfuch schreibs darfse nichmeer bei mich kummen. Hoersse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.07.16 22:34 Uhr Klicks:27
:ua_zunge:

Ich geb ma Mühe!

So..jetzt wieder brav ABE bestellen...oder besser erstmal dem Verkäufer sagen dassa ma Scheine zurückgeben darf...von wegen "mit Papiere"...tz...


Grüße!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 13.07.16 13:58 Uhr Klicks:31
Ich glaub ich weiß was Du mit dem Schamanismus theatralis meinst:Wenn sich der Auspuff merkwürdig anhört,gehen die Abgase den falschen Weg und Du baust eine neue Dichtung ein. Richtig?:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.07.16 14:37 Uhr Klicks:33
Es ist ganz nah dran. Wortsinnverdrehungsstörungen therapiere ich Dir auch wech....Für drei Sitzungen ein Motor!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 13:58 Uhr Klicks:19
So...noch einmal zurück zum Thema.
Hab da was gehört und brauche eure Meinung.
Wenn nie eine ABE ausgestellt worden ist und ich das schriftlich habe, ändert das etwas?

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.07.16 14:17 Uhr Klicks:20
Nie ausgestellt geht nicht!
Jede Saxonette Herkules Sparta usw, haben immer werksseitig eine ABE bekommen.
Von wem hast du das denn schriftlich?
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 15:41 Uhr Klicks:17
Moin Werner.
Habe es nicht schriftlich.
Aber es war die Rede davon.
Deine Antwort gibt mir mehr Klarheit-Danke!


LG, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 18.07.16 15:46 Uhr Klicks:16
Hallo Düwel schau mal hier unter (5):
http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_04.php

also erforderlich.:up:

Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 15:53 Uhr Klicks:15
@ Dr.

Könnteste ja mal den Satz rauskopieren um den es geht...also echt Gasmann! :lachtot:

Soll ich jetzt das Ganze da lesen?

Wenn ich das könnte würde ich hier gar nix mehr fragen und würde nur beraten! :god:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 18.07.16 15:58 Uhr Klicks:16
Habe ich doch angegeben :(5)
5) Werden Fahrzeuge nach § 3 Abs. 2, für die eine Zulassungsbescheinigung Teil I nicht ausgestellt wurde, auf öffentlichen Straßen geführt oder mitgeführt, ist die Übereinstimmungsbescheinigung, die Datenbestätigung oder die Bescheinigung über die Einzelgenehmigung mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen.

Übereistimmungserklärung mit Datenbestätigung ist die ABE
Und wer zuständige Personen sind ,dürfte klar sein

Gruß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von Düwel Düwel - 18.07.16 16:02 Uhr Klicks:16
Bitte noch übersetzen. Ohne Witz..kapier ich nicht. Danke!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Luxus 2008 ohne ABE? - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 18.07.16 16:08 Uhr Klicks:15
Kurzversion für Düwel:
Du musst der Rennleitung entweder ABE oder Einzelgenehmigung zeigen können.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.07.16 16:12 Uhr Klicks:19
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: