Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nordap Motor - Thumbnail von Ackerschiene Ackerschiene - 19.07.16 23:29 Uhr Klicks:30
Hallo Freunde der Hilfsmotoren,

Ich heiße Alex, komme aus Mittelhessen und bin ein Oldtimer Fan. Jedoch habe ich mehr mit größeren Fahrzeugen zu tun. Habe in meiner Sammlung aber auch einen Nordap Motor und habe die Möglichkeit ihn zu verkaufen. Jedoch habe ich absolut keine Preisvorstellungen da ich keine Vergleiche finde. Hoffe nun hier bei euch Profis auf Hilfe zu treffen. Der Motor ist komplett und in einem guten Zustand (er läuft und ist auch optisch noch top) der original Tank, sowie Gasgriff und Kupplungshebel ist vorhanden. Es handelt sich um die erste Version mit Kraftübertragung per Zahnrad. Bilder werde ich morgen nachreichen. Was ist sowas noch Wert ?

Vielen Dank im Voraus !!
Gruß Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nordap Motor - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 20.07.16 10:17 Uhr Klicks:26
Re: Nordap Motor - Thumbnail von Ackerschiene Ackerschiene - 20.07.16 17:21 Uhr Klicks:27
Re: Nordap Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.07.16 17:25 Uhr Klicks:28
Re: Nordap Motor - Thumbnail von - 20.07.16 17:31 Uhr Klicks:28
Re: Nordap Motor - Thumbnail von Ackerschiene Ackerschiene - 21.07.16 17:46 Uhr Klicks:21
Anzeige: