Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterachse eines 3Stufen Motors defekt. - Thumbnail von donald donald - 04.08.16 19:20 Uhr Klicks:28
hallo saxo-freunde,
habe bei herbert teile bestellt,unteranderem kugelhalter gross/klein für die achse eines 3stufen motors, worauf die nabenhülse kommt.bei der demontage stellte ich leider fest,dass die lagerfläche der achse tiefe riefen bzw. einkerbungen hat.die achse hat eine länge von exakt 170mm.diese ist (NEU) zu meinem bedauern nicht mehr lieferbar!
nun meine frage! ist es möglich das ich eine andere achse zb. eine vom 299ger oder 399ger einbauen kann.habe gehört sie sind bis auf die länge der gewindegänge gleich.wer hat fundiertes wissen darüber? würde mich über eine oder mehrere antworten freuen.gruss donald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterachse eines 3Stufen Motors defekt. - Thumbnail von donald donald - 04.08.16 19:30 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 04.08.16 19:38 Uhr Klicks:26
Re: Hinterachse eines 3Stufen Motors defekt. - Thumbnail von donald donald - 04.08.16 21:02 Uhr Klicks:24
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 05.08.16 09:36 Uhr Klicks:21
Anzeige: