Hallo,bei der Nabenhülse muss man beim D -Motor schon einiges an Kraft aufbringen,wenn die Zahnräder im Einsatz sind.In der anderen Drehrichtung ,wenn die Sperrklinken klicken, geht es leichter, da muss im wesentlichen nur die Reibung der Wellendichtringe überwunden werden.
Wie sehen denn die Laufflächen der Kugeln aus,haben die Krater ?
vG Christof
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13.08.16 05:46 Uhr
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Re: Hinterrad wackelt
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dyaneblau -
13.08.16 06:31 Uhr
Klicks:31 Moin
Die Achse wurde aus dem verschlossenen Gehäuse gezogen das Kugellager wie auf dem Bild eingebaut wie die Laufflächen der Kugeln aussehen werde ich morgen nachschauen
Gruß Markus
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13.08.16 06:38 Uhr
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13.08.16 06:50 Uhr
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Re: Hinterrad wackelt
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dyaneblau -
13.08.16 07:17 Uhr
Klicks:30 ok
werde am Montag mal drangehen sollte man da gleich neue Lager + Dichtringe einbauen der Motor hat etwa 2500km Brauch ich spezielles Wekzeug. Die Videos hatte ich mir vorher angeschaut.Da meine Achse für die 5-Gang zu kurz war wollte ich schauen ob mann die wie bei manchen Fahrrädern etwas nah einer Seite drehen kann.Ich lerne noch!
Gruß Markus
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13.08.16 07:21 Uhr
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Re: Hinterrad wackelt
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dyaneblau -
13.08.16 07:46 Uhr
Klicks:29 Danke Euch allen. Werde ab Montag Spass harben und berichten wies gelaufen ist.
Gru? Markus
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Re: Hinterrad wackelt
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Holzwurm -
13.08.16 08:50 Uhr
Klicks:30 Kennst Du diese Einbauanleitung hier steht wie lange die Achse sein muss. Ansonsten gibt es Achsverlängerungen, bei der langen Achse ist es knapp aber langt.
http://www.brucker-radl-service.de/Einbauanleitung%20Sax.htm Herbert für den link sory aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
Gruß Klaus
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