Moin Zusammen.
Bei einem eingebautem und soweit ohne Mängel laufendem 199er ergeben sich bei einer Drehzahl um ca. 1500 Vibrationen die am Kettenkasten hörbar und sichtbar sind. Das ganze unabhängig von der Geschwindigkeit. Vor und nach diesem Drehzahlbereich vibrationsfrei.
Der Motor wurde geöffnet und es war soweit alles in Ordnung. Allerdings wurde auch nicht nach dem Beschriebenen gesucht.
Hatte das jemand von euch schon mal oder gibt es Ideen dazu?
Danke schon mal für's Lesen.
Gruß aus NRW, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei einem eingebautem und soweit ohne Mängel laufendem 199er ergeben sich bei einer Drehzahl um ca. 1500 Vibrationen die am Kettenkasten hörbar und sichtbar sind. Das ganze unabhängig von der Geschwindigkeit. Vor und nach diesem Drehzahlbereich vibrationsfrei.
Der Motor wurde geöffnet und es war soweit alles in Ordnung. Allerdings wurde auch nicht nach dem Beschriebenen gesucht.
Hatte das jemand von euch schon mal oder gibt es Ideen dazu?
Danke schon mal für's Lesen.
Gruß aus NRW, Düwel