Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 19.08.16 19:00 Uhr Klicks:36
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von - 19.08.16 19:34 Uhr Klicks:35
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 19.08.16 20:59 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 20.08.16 08:51 Uhr Klicks:31
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.08.16 12:27 Uhr Klicks:34
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 20.08.16 15:38 Uhr Klicks:30
Zitat:
alles was vibriert ist eine Anzeigetafel für eine Ursache die woanders liegt.


Genau so sehe ich es auch. Wie die ölkontrolleuchte beim Auto. Die bau ich ja auch nicht aus.

Darum verstehe ich dann im gleichen Zuge diesen Satz hier nicht:

Zitat:
Mach einfach den Kettenkasten anständig fest, so dass er nichts mehr vibrieren kann und gut is.
Wieso soll das nicht helfen, verstehe ich nicht?


Denn das steht ja der ersten Aussage genau gegenüber.
Der Kettenkasten ist fest wie er soll. Eine Vibbration die nur in einem gewissen Drehzahlmoment vom Motor her kommt beunruhigt mich und ich bin froh, wenn ich das wahrnehme. Meine anderen Motoren ( im gleichen Rahmen gefahren ) machen dies nicht.

Daher noch mal die Frage...hatte das schon mal wer?


Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 20.08.16 15:54 Uhr Klicks:30
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.16 16:14 Uhr Klicks:35
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Düwel Düwel - 20.08.16 16:27 Uhr Klicks:33
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von - 20.08.16 18:46 Uhr Klicks:30
Re: Vibrationen vom Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.08.16 19:11 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 26.08.16 03:47 Uhr Klicks:29
Anzeige: