Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.06.08 12:13 Uhr Klicks:233
Hallo zusammen,

wenn zur Zeit nicht so viel im Forum geschrieben wird, so werte ich das als ein gutes Zeichen. Unsere Saxonette laufen zur Zeit vollkommen problemlos. Daher gibt es auch wenig zu berichten.
Es ist aber doch auch mal schön, wenn es nichts zu berichten gibt - oder gibt es bei euvh Probleme.
Sonntag werde ich die Vorder- und Hinterräder ausbauen. Dann kommen sie in den Kombi und ab gehts dann am Montag in den Urlaub. Dann sind wir mit Wohnwagen, Boot, Saxonetten und Rädern wieder gut gepackt.
So sieht das dann aus:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WrhYX6H7.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Anna Anna - 24.06.08 12:17 Uhr Klicks:106
Hallo Herbert,
ich wünsche dir und Allen Mitreisenden einen erholsamen Urlaub,
gruß Anna:sun:
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 24.06.08 14:47 Uhr Klicks:103
Hallo Tina, hallo Herbert !

... ich habe sogar große Probleme mit meinen Saxos. Meine Gerda zeigt keine Leistung mehr (max.14 km/h) und Iris Luxus entwickelt merkwürdige Klingelgeräusche und hat periodische Beschleunigungsschübe bei konstanter Gasgriffstellung. (allerdings nur, wenn die Fliehkraftkupplung eingekuppelt hat! Bergab läuft der Motor, auch wenn man Gas gibt, rund und geräuscharm)
Bin gespannt, was ich als Ursache finden werde oder vielleicht weiß auch hier jemand Rat.

Ich wünsche euch viel Spaß und rundum gute Zeit im Urlaub. Kommt gesund und erholt wieder zurück!

Wieviel Monate wirst du denn unterwegs sein? :wink:

Sonnige Grüße :sun:

dom
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Juergen Juergen - 24.06.08 14:53 Uhr Klicks:99
Hallo
dem Herbert einen schönen Urlaub.

Die periodischen Beschleunigungsschübe und das Klingeln könnten von unregelmäßiger Spritzufuhr kommen.
Jürgen
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 24.06.08 17:46 Uhr Klicks:90
Schönen Urlaub,vieleicht klappts ja mit dem Außenborder, bei mir läuft auch alles bestens.
Ja ich wünsche auch einen tollen und erholsamen Urlaub !!
Tankt neue Kräfte und kommt Gesund wieder !!
Gruß ingo!!:racer:
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von iris.b iris.b - 25.06.08 09:46 Uhr Klicks:70
hallo ihr beiden....auch ich wünsch euch einen schönen urlaub....erholt euch gut und viel spass... iris :sun:
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Georg Georg - 25.06.08 13:36 Uhr Klicks:70
... auch ich wünsche den beiden "Kapitänen" der Landstraße und Adria einen schönen Urlaub. Dazu fällt mir noch ein altes Lied ein worin es heißt: "Junge komm' bald wieder..."
Also macht's gut
liebe Grüße
Georg
Re: Die Saxonette läuft und läuft - Thumbnail von Richard Richard - 25.06.08 17:19 Uhr Klicks:69
hallo ihr zwei, ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub, kommt gesund und ausgeruht wieder mit schönen Urlaubseindrücken.

Viele Grüße
Richard.
Anzeige: