Hallo Tina, hallo Herbert !
... ich habe sogar große Probleme mit meinen Saxos. Meine Gerda zeigt keine Leistung mehr (max.14 km/h) und Iris Luxus entwickelt merkwürdige Klingelgeräusche und hat periodische Beschleunigungsschübe bei konstanter Gasgriffstellung. (allerdings nur, wenn die Fliehkraftkupplung eingekuppelt hat! Bergab läuft der Motor, auch wenn man Gas gibt, rund und geräuscharm)
Bin gespannt, was ich als Ursache finden werde oder vielleicht weiß auch hier jemand Rat.
Ich wünsche euch viel Spaß und rundum gute Zeit im Urlaub. Kommt gesund und erholt wieder zurück!
Wieviel Monate wirst du denn unterwegs sein?
Sonnige Grüße
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren... ich habe sogar große Probleme mit meinen Saxos. Meine Gerda zeigt keine Leistung mehr (max.14 km/h) und Iris Luxus entwickelt merkwürdige Klingelgeräusche und hat periodische Beschleunigungsschübe bei konstanter Gasgriffstellung. (allerdings nur, wenn die Fliehkraftkupplung eingekuppelt hat! Bergab läuft der Motor, auch wenn man Gas gibt, rund und geräuscharm)
Bin gespannt, was ich als Ursache finden werde oder vielleicht weiß auch hier jemand Rat.
Ich wünsche euch viel Spaß und rundum gute Zeit im Urlaub. Kommt gesund und erholt wieder zurück!
Wieviel Monate wirst du denn unterwegs sein?
Sonnige Grüße
dom