Bei einem halben Millenium kann man ja mal, bei aller Freude, einen kritischen Lobgesang schreiben, oder? Denn..
Bei allem Respekt! Quantität ist nicht Qualität!
Hier gibt es viele Forum- Teilnehmer, die gar nicht schreiben.
Es gibt noch mehr, die nur so lange schreiben, bis deren Saxos laufen und alle ihre Probleme gelöst wurden.
Und einige sind hier, die frĂĽher viel und jetzt kaum noch oder gar nicht mehr schreiben.
Woran liegt das?
Ehemals sehr aktive Forum-Schreiber ziehen sich plötzlich zurück!
Ich bin doch auch nur ein Anfänger und Hobby-Bastler und wie ich erkennen musste, werde ich damit leben müssen.
Putzen kann ich jqa meine Saxos schon recht gut! ;-)
Ich frage mich, wie man Diejenigen danken kann, die immer wieder die Fragen beantworten, die schon so oft und oft und ausfĂĽhrlich beantwortet wurden!
Hier sind einige Leute, die gerne anderen Menschen helfen.
Und denen gehört das Lob!
Und der Admin hat hier ein Forum geschaffen, dieses zu ermöglichen und beteiligt sich auch daran.
Die Regeln wurden uns Allen benannt.
Also mit kurzen Worten!
Herzlich willkommen Carsten!
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBei allem Respekt! Quantität ist nicht Qualität!
Hier gibt es viele Forum- Teilnehmer, die gar nicht schreiben.
Es gibt noch mehr, die nur so lange schreiben, bis deren Saxos laufen und alle ihre Probleme gelöst wurden.
Und einige sind hier, die frĂĽher viel und jetzt kaum noch oder gar nicht mehr schreiben.
Woran liegt das?
Ehemals sehr aktive Forum-Schreiber ziehen sich plötzlich zurück!
Ich bin doch auch nur ein Anfänger und Hobby-Bastler und wie ich erkennen musste, werde ich damit leben müssen.
Putzen kann ich jqa meine Saxos schon recht gut! ;-)
Ich frage mich, wie man Diejenigen danken kann, die immer wieder die Fragen beantworten, die schon so oft und oft und ausfĂĽhrlich beantwortet wurden!
Hier sind einige Leute, die gerne anderen Menschen helfen.
Und denen gehört das Lob!
Und der Admin hat hier ein Forum geschaffen, dieses zu ermöglichen und beteiligt sich auch daran.
Die Regeln wurden uns Allen benannt.
Also mit kurzen Worten!
Herzlich willkommen Carsten!
dom