Hallo Werner,
die Motore ohne Marke stammen noch aus der "Vorserie".
Sie hatten leicht andere Steuerzeiten (Höhe der Ăberströmer), geschuldet dem verbauten Muldenkolben.
Erst bei Auftrennung in NL-D kam der 199iger mit seinen Drosselungsmassnahmen, wie FĂ€cherschraube, verwinkelte Membranplatte, unterschiedliche Topflager, unterschiedliche Getriebe, aber einheitlichem Flachkolben.
In den Ăbergangszeiten gabs das auch alles gern mal durcheinander.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendie Motore ohne Marke stammen noch aus der "Vorserie".
Sie hatten leicht andere Steuerzeiten (Höhe der Ăberströmer), geschuldet dem verbauten Muldenkolben.
Erst bei Auftrennung in NL-D kam der 199iger mit seinen Drosselungsmassnahmen, wie FĂ€cherschraube, verwinkelte Membranplatte, unterschiedliche Topflager, unterschiedliche Getriebe, aber einheitlichem Flachkolben.
In den Ăbergangszeiten gabs das auch alles gern mal durcheinander.
lg,reiner