Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ebay Kolben - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 01.12.16 23:01 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

nachdem mir mein Kolben beim Schrauben aus der Hand gerutscht ist, hatte ich am unteren Rand eine "umgebogene" Macke. Kurzerhand den unteren Rand ca. 1,5 mm umlaufend eingekürzt.
Habe gerade den Kolben mit der Kurbelwelle eingelegt.... Und siehe da: das Auslassfenster ist im OT schon offen..... Lange Rede .... Mein Kolben ist schrottreif. Hat schon jemand gute Erfahrungen mit den Ebay Kolben für 20 Euro gemacht - alles was ich gelesen habe hört sich nicht so positiv an:skeptisch:
Oder hat jemand einen Original B Kolben im guten Zustand zum fairen Preis für mich ?

Grüße
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von - 02.12.16 08:20 Uhr Klicks:38
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.12.16 09:29 Uhr Klicks:39
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 02.12.16 12:38 Uhr Klicks:33
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.12.16 16:54 Uhr Klicks:37
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 03.12.16 01:27 Uhr Klicks:29
Re: Ebay Kolben - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 03.12.16 05:36 Uhr Klicks:29
Anzeige: