Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Immer wieder dieses verdammte Standgas..... - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 04.12.16 21:24 Uhr Klicks:55
Hallo zusammen,
habe mir letzten Sommer mein Spartamet gekauft..... Einfach schön!
Nachdem meine Begeisterung so groß ist wollte ich alles von diesem kleinen Motörchen wissen - aus dem Grund habe ich mir einen " Ersatzmotor 399" gekauft. Diesen komplett zerlegt und wieder mit neuen Lagern und Simmerringen versehen und zusammengebaut..... Jetzt läuft er fast:motzschild:
Den Vergaser habe ich schon ( 3 mal) auseinander genommen und gereinigt. Komplettes Programm mit Düsenstock ziehen etc. Der Stift in der Membrane ließ sich drehen und wurde mit JB Weld geklebt...... Der Düsenstock ist auch in der richtigen Position- Taschenlampentest für die Leerlaufbohrung erfolgreich bestanden. Schieber sitzen auch richtig......
Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt- entweder läuft das Hinterrad mit oder er geht aus, aber kein langsames Verhungern, sondern relativ schnell!:fluch:

Hat einer von euch noch eine Idee?

Grüße
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: