Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo an alle.
Ich habe mir ein Sachs Saxonette Hinterrad mit Motor gekauft, und will nun in mein Fahrrad einbauen...:eek:

Ich habe mir das Teil reservieren lassen deswegen mußte ich das nehmen, obwohl ich nicht wusste was das für Mackel hat...:confused:
Egal jetzt hab ich die und wie es raustellte fehlen im kurzen zwei wichtige Anbauteile
-Vergaser
-Zündmodule
Für Zündmodule hab ich mir
http://saxonette-spartamet-hilfe.npage.de/tuning-zuendmodul-fuer-saxonette.html
das hier bestellt, aber ich habe kein Geld für ein Vergaser ( 70- 150€) :sad2: Nun hatte ich die Idee und habe ein Pocketbike Vergaser rangebaut.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pc6O36La.jpg

Nun jetzt die Frage wie das mit ein Tuning-Zündung funktionieren wird. Ein Pocketbike fresst ja mehr Sprit als ein Saxonette, aber durch Tuning Zündung werden mehr Sprit benötigt...Hat jemand ein Idee ob das Funktioniert oder andere möglichkeiten bestehen? ( Wo ich kein bzw. wenig Geld ausgeben soll)
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Miklos, der kleine Bastler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na ob Du darauf hier eine ANTWORT bekommst??????????????
Paul:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist doch allen nichts Halbes und nichts Ganzes, was du da bastelst.
Bauartenveränderung führt zum Verlust der ABE, aber da du ja ohnehin keine ABE hast, ist das auch schon egal. Egal aber nicht in Falle einer Polizeikontrolle oder eines Unfalls, da wird es dann für dich sehr sehr teuer.
Für solche spektakulären illegalen Basteleien wirst du wohl kaum jemanden finden, der dir einen Rat geben wird.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na, ist doch ganz einfach. Wenn Du keinen originalen Vergaser hast musst Du Dir bei Zeiten einen kaufen! :up:

Und dann geht es weiter...

Gruß, Düwel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja, das wäre natürlich der beste Lösung aber ich habe keine 70-200€:hilfe: :kopfwand: :frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Es ist doch bald Weihnachten.:santaclaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zitat:
Ja, das wäre natürlich der beste Lösung aber ich habe keine 70-200€:hilfe: :kopfwand: :frown:


Ist ja normal, dass man nicht alles sofort kaufen kann...das wäre auch langweilig. :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also, ich habe auch später keine 70-200€ und di eFrage geht jetzt darum ob DAS funktionieren würde, bzw. wie. Ich habe auch nachgeguckt was der kleine Kabel an Vergaser so macht und die Funktion kann ich auch ohne Orig. Vergaser nachrüsten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nein, das funktioniert nicht und wenn du weißt was das kleine Kabel macht, ja dann rüste mal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ruth???????????????????
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo, bei diesem sensibelen Motor ist ohne dem Originalvergaser kein zufriedenstellender Lauf möglich!
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: