Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo an alle.
Ich habe mir ein Sachs Saxonette Hinterrad mit Motor gekauft, und will nun in mein Fahrrad einbauen...:eek:

Ich habe mir das Teil reservieren lassen deswegen mußte ich das nehmen, obwohl ich nicht wusste was das für Mackel hat...:confused:
Egal jetzt hab ich die und wie es raustellte fehlen im kurzen zwei wichtige Anbauteile
-Vergaser
-Zündmodule
Für Zündmodule hab ich mir
http://saxonette-spartamet-hilfe.npage.de/tuning-zuendmodul-fuer-saxonette.html
das hier bestellt, aber ich habe kein Geld für ein Vergaser ( 70- 150€) :sad2: Nun hatte ich die Idee und habe ein Pocketbike Vergaser rangebaut.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pc6O36La.jpg

Nun jetzt die Frage wie das mit ein Tuning-Zündung funktionieren wird. Ein Pocketbike fresst ja mehr Sprit als ein Saxonette, aber durch Tuning Zündung werden mehr Sprit benötigt...Hat jemand ein Idee ob das Funktioniert oder andere möglichkeiten bestehen? ( Wo ich kein bzw. wenig Geld ausgeben soll)
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Miklos, der kleine Bastler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: