Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startakku - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.03.17 10:27 Uhr Klicks:22
Hallo, wie lange hält eigentlich ein Startakku bis man ihn erneuern muss. Habt ihr da Erfahrungen so ungefähr, würde mich mal interessieren.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startakku - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.17 13:11 Uhr Klicks:28
Nicht ganz so einfach das mit der Lebensdauer und : Noch Leben heißt nicht dass auch noch genug Leistung . Kann dann auch heißen dass nach einiger Zeit nur noch kurz- oder sehr kurzfristig ausreichende Leistung zur Verfügung gestellt werden kann.Hängt u.A. davon ab ob der Akku maltretiert oder gut behandelt wurde .Lehne mich mal aus dem Fenster und sage : So ca. 4 Jahre lang sollte der Akku bei einigermaßen guter Behandlung den Zweck ausreichend erfüllen .Und auch da gilt : Was für den Einen noch zweckerfüllend erscheint ist für den Anderen schon nicht mehr gut oder gar Schrott .
Tante Goggel kann zu dem Thema aber auch einiges erzählen...!
http://www.akku-abc.de/akku-lebensdauer.php

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startakku - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.03.17 15:41 Uhr Klicks:23
Danke Dietmar, interessante Seite.:up:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: