Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Startakku - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.03.17 10:27 Uhr Klicks:22
Re: Startakku - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.03.17 13:11 Uhr Klicks:28
Nicht ganz so einfach das mit der Lebensdauer und : Noch Leben heißt nicht dass auch noch genug Leistung . Kann dann auch heißen dass nach einiger Zeit nur noch kurz- oder sehr kurzfristig ausreichende Leistung zur Verfügung gestellt werden kann.Hängt u.A. davon ab ob der Akku maltretiert oder gut behandelt wurde .Lehne mich mal aus dem Fenster und sage : So ca. 4 Jahre lang sollte der Akku bei einigermaßen guter Behandlung den Zweck ausreichend erfüllen .Und auch da gilt : Was für den Einen noch zweckerfüllend erscheint ist für den Anderen schon nicht mehr gut oder gar Schrott .
Tante Goggel kann zu dem Thema aber auch einiges erzählen...!
http://www.akku-abc.de/akku-lebensdauer.php

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Startakku - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.03.17 15:41 Uhr Klicks:23
Anzeige: