hallo in die Runde;
vielen Dank für euere Beiträge. letztendlich war das von Herbert beschriebene Metallplättchen im Drehgriff die Ursache.Ich habe es herausgenommen - und jetzt ist es so wie ich es haben wollte.
Mit der Spartamet fährt überwiegend meine Frau.Ihr Verhältnis zur Technik ist schwierig und besonders beim Anfahren haben wir schon groteske Erlebnisse gehabt.
Das alte Leiden; neben der Spartamet stehen und zuviel Gas
geben. Mehrere Stürtze waren die Folge.
Übrigens Winfried : Das Metallplättchen würde ich dir schenken - wenn du willst.
Noch was : Richtungsanzeige nach rechts mache ich mit dem linken Arm über die Brust hinweg. Sieht zwar bekloppt aus, aber ich betrachte das auch als gymnastische Übung während der Fahrt.
mfG, Horst/Bonn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank für euere Beiträge. letztendlich war das von Herbert beschriebene Metallplättchen im Drehgriff die Ursache.Ich habe es herausgenommen - und jetzt ist es so wie ich es haben wollte.
Mit der Spartamet fährt überwiegend meine Frau.Ihr Verhältnis zur Technik ist schwierig und besonders beim Anfahren haben wir schon groteske Erlebnisse gehabt.
Das alte Leiden; neben der Spartamet stehen und zuviel Gas
geben. Mehrere Stürtze waren die Folge.
Übrigens Winfried : Das Metallplättchen würde ich dir schenken - wenn du willst.
Noch was : Richtungsanzeige nach rechts mache ich mit dem linken Arm über die Brust hinweg. Sieht zwar bekloppt aus, aber ich betrachte das auch als gymnastische Übung während der Fahrt.
mfG, Horst/Bonn