Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.04.17 15:30 Uhr Klicks:31
Re: Kolben - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.04.17 15:55 Uhr Klicks:27
Re: Kolben - Thumbnail von - 09.04.17 16:39 Uhr Klicks:28
Ah. Ein Muldenkolben. Werksmäßig wurden die in den allerersten 099er dreistufigen Motoren verbaut. Da ein flach Kolben bei den Modellen etwas zuviel Leistung für die Leichtmofa Verordnung gebracht hätte. Nicht das du Lümmel den jetzt auswechselst. Dann musste mit angezogener Handbremse fahren. Spaß beiseite. Das ist mein Stand. Ich hoffe auch auf noch mehr Info dazu. Hatte selber auch noch keinen. Gr. Udo Nachtrag. Ist im Prinzip ein Leistungskiller.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: