Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die schwarzen Krümel im Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.17 08:34 Uhr Klicks:35
Re: Die schwarzen Krümel im Vergaser - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 11.04.17 09:54 Uhr Klicks:31
Re: Die schwarzen Krümel im Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.17 10:23 Uhr Klicks:30
Seit Jahren fahre ich meine Mönchen mit TK Vergasern und nie schwarzen Abrieb in der Schwimmerkammer entdeckt. Die Benzinschläuche sind vor Jahren bei Herbert erstanden, bröseln nicht und sehen immer noch aus wie neu.
Warum nun die Schwimmer im Bing anfangen zu bröseln ist mir unverständlich. Kann mir nur vorstellen, dass irgendwelche Zusätze da am Werk waren. Hab sowas aber auch noch nie bei Bing-Vergasern feststellen können.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die schwarzen Krümel im Vergaser - Thumbnail von Christian. Christian. - 12.04.17 09:50 Uhr Klicks:29
Re: Die schwarzen Krümel im Vergaser - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 12.04.17 09:55 Uhr Klicks:28
Anzeige: