Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von - 17.04.17 15:05 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.17 15:19 Uhr Klicks:43
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.17 15:34 Uhr Klicks:44
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von - 17.04.17 16:52 Uhr Klicks:34
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von - 17.04.17 18:02 Uhr Klicks:31
Erklären - Und bin doch nich schon an Verkitschen...? Da war doch vorhin noch im Startbeitrag ein Bild mit/vom Zahnradabrieb zu sehen....? Weg isset nu :schockiert:
Na gut - Mit ´nem bisken guten Willen kann man die Ausruf/Fragezeichen als Frage verstehen. Zeige ich mal guten Willen:smile: und höre auf vor´m Computer wie Rumpelstilzchen auf einem Beim rumzutanzen. Fällt mir aber schwer...:roll: Bleibt aber jetzt das Rätsel von dem ( Bild , welches jetz in der Gallerie von dem Frank zu sehen ist)gleichmäßigen Abrieb an den Zähnen.Solch Form von Abrieb ist mir als bekennender E-Starterfan noch nicht „über den Weg gelaufen"...!
Aber Abrieb an den Zähnen...? Eigentlich normal bei den E-Startern.Mache mir da keine großen Sorgen. Wenn nix mehr mit E-Start geht wird eben das Polrad gewechselt.
Der Frank sollte aber mal nachschauen ob die Federscheibe noch OK ist . Keine Angst vor dem Schauen sollte der Frank da haben. Sind nur zwei Schrauben und ein Blick auf die Federscheibe.Wenn die im Halbmond noch so aussieht ist noch gut http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/F9dAKzlv.jpg
Sieht die aber so aus sollte die schnellstenst gewechselt werden http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ufBFwfKe.jpg
Und damit der Frank als Neuling nicht zu sehr überfordert wird iss jezz ersma Schluß mit Schleifen und E-Start und so....! Aber natürlich nur wenn Mollylein einverstanden ist. Ne.:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.17 19:15 Uhr Klicks:35
Re: Erst umgekippt,dann Geräusche,und dann das ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.17 07:27 Uhr Klicks:32
Anzeige: