Zugegeben :LiPo Akkus für mein Jahrgang, im Berufsleben nicht verwendet ,nicht gekannt.Ziemlich neuartig also. Tante Goggel gefragt und - Hochstrom können Die tatsächlich...! Aber unbedingt in der Saxo verwendbar....? Will Die nicht abwerten und Hinterwälder bin ich auch nicht unbedingt. Bleibe nach der Lektüre aber lieber bei Altbewährtem . LiPo verwenden - Ja .In der Saxo eher nicht mein Fall. Hier dann üt mit LiPo und zurück zum E-Startproblem .
Das Ritzel steigt also bei Motorlauf die Welle hoch - Hast Du gesehen...? Um zu sehen war dann der Starterdeckel abgebaut - Richtig...? Deckel angeschraubt,Startknopf betätigt und nur ein Surren. Auch richtig....? Batterie i.O. sagtest Du aber . Hmm...?
Anderer Fall : Vor Kurzem hatten wir Jemanden der wollte parÂtout nicht zur Fehlerbehebung im Auspuff stochern . Nach gutem Zureden tat er es doch und Möfchen lief dann auch wieder.
Hm : Willst Du es nicht doch mal mit einer Autobatterie oder anderem Ah-Starkem Blei versuchen...?
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Ritzel steigt also bei Motorlauf die Welle hoch - Hast Du gesehen...? Um zu sehen war dann der Starterdeckel abgebaut - Richtig...? Deckel angeschraubt,Startknopf betätigt und nur ein Surren. Auch richtig....? Batterie i.O. sagtest Du aber . Hmm...?
Anderer Fall : Vor Kurzem hatten wir Jemanden der wollte parÂtout nicht zur Fehlerbehebung im Auspuff stochern . Nach gutem Zureden tat er es doch und Möfchen lief dann auch wieder.
Hm : Willst Du es nicht doch mal mit einer Autobatterie oder anderem Ah-Starkem Blei versuchen...?
Gruß Dietmar