Mit meinem Verständniss für Mechanik : Sieht so aus als ob sich da bei Sachs Jemand der Problematik - Gummi kaputt gehen - angenommen hat . Bei der Halterung dieser Art kann das Gummi sich seitlich Vor und zurück bewegen und so wird die „Schneidefunktion" des Halteblechs genommen/entschärft .Wenn das Hinterrad ausgerichtet und befestigt ist kann dann das Gummi auch nicht nach seitlich außen aus der Halterung gedrückt werden und - Eigentlich dürfte das Gummi dann unkaputtbar sein. Nicht schlecht gedacht vom Konstrukteur....
Mollylein Wenn Du die Luxus in Betrieb hast.... Könntest/Würdest Du dann mal einen Blick auf das Gummi werfen - Die Bewegung beobachten bei gezogener Bremse und Gasgeben und so.....auch dann mal Laut geben :Bitte....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMollylein Wenn Du die Luxus in Betrieb hast.... Könntest/Würdest Du dann mal einen Blick auf das Gummi werfen - Die Bewegung beobachten bei gezogener Bremse und Gasgeben und so.....auch dann mal Laut geben :Bitte....
Gruß Dietmar