Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Da gehört bestimmt kein Öl hin, aber woher kommt es ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.05.17 08:47 Uhr Klicks:36
Hallo Michael, du solltest aufpassen das die Zündkerze und das Dekoventil immer richtig angezogen sind. (D.h. mit dem richtigen Drehmoment, überhaupt nicht in Ordnung ist von Hand!!) Sonst kann es passieren das das Gewinde beschädigt wird. Dann hast du ein großes Problem. Ich hatte auch mal die Zündkerze nur mit der bloßen Hand angezogen, der Motor lief auch, hab es auch gleich bemerkt. Ist kein Schaden entstanden!! Hier im Forum sind oft Schäden an den genannten Gewinden beklagt worden, für mich ist außer der Dichtung auch der Bediener selbst schuld daran. Weil er eben die Verbindung NICHT fest genug, oder aber zu fest angezogen hat!!!:down: :down:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: