Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich bin der neue hier habe mir vor paar tagen auch eine saxonette baujahr 1989 geholt.
nat√ľrlich beim probe fahren war noch alles ok wie ich die kleine dann zuhause hatte bin ich noch 500m gefahren und dann blockierte das hinterrad naja ich habe alles ausgebaut und habe gemerkt das die bremsbel√§ge zu dick waren hab abgeschliffen und alles war ok bis gestern.
ich konnte immer anfahren ohne pedale zu bet√§tigen aber seit gestern springt die kleine wie ein pferd aber nur ein kurzes st√ľck.
ich habe mir die kleine zugelegt da meine kids mit mir fahren wollen aber ich aus gesundheitlichen(copd, herzkrank) gr√ľnden nicht mehr so kann wie ich m√∂chte
dann werde ich mal durch forum kämpfen:wink:

Ob papabaer noch mitlie√üt oder sich schon durch¬īs Forum gek√§mpft hat ...? Ich nix wei√ü - finde aber eine Antwort nicht ganz so √ľbel.....
Fange ich mal an :
Zitat:
ich habe alles ausgebaut und habe gemerkt das die bremsbeläge zu dick waren
Das wäre aber sehr ungewöhnlich mit dickeren Bremsbelägen...?!
Zitat:
aber seit gestern springt die kleine wie ein pferd aber nur ein kurzes st√ľck.

Kannst Du da erl√§utern wie lang ein kurzes St√ľck ist und was die danach macht ? Ausgehen...?
Wenn noch Jemand Fragen oder Erklärung hat...?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: