Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich bin der neue hier habe mir vor paar tagen auch eine saxonette baujahr 1989 geholt.
natürlich beim probe fahren war noch alles ok wie ich die kleine dann zuhause hatte bin ich noch 500m gefahren und dann blockierte das hinterrad naja ich habe alles ausgebaut und habe gemerkt das die bremsbeläge zu dick waren hab abgeschliffen und alles war ok bis gestern.
ich konnte immer anfahren ohne pedale zu betätigen aber seit gestern springt die kleine wie ein pferd aber nur ein kurzes stück.
ich habe mir die kleine zugelegt da meine kids mit mir fahren wollen aber ich aus gesundheitlichen(copd, herzkrank) gründen nicht mehr so kann wie ich möchte
dann werde ich mal durch forum kämpfen:wink:

Ob papabaer noch mitließt oder sich schon durch´s Forum gekämpft hat ...? Ich nix weiß - finde aber eine Antwort nicht ganz so übel.....
Fange ich mal an :
Zitat:
ich habe alles ausgebaut und habe gemerkt das die bremsbeläge zu dick waren
Das wäre aber sehr ungewöhnlich mit dickeren Bremsbelägen...?!
Zitat:
aber seit gestern springt die kleine wie ein pferd aber nur ein kurzes stück.

Kannst Du da erläutern wie lang ein kurzes Stück ist und was die danach macht ? Ausgehen...?
Wenn noch Jemand Fragen oder Erklärung hat...?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: