hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. seit einigen tagen nimmt meine saxonette kein gas mahr an. sie spingt einwandfrei an und läuft im stand auch sehr schön. wenn ich dann gas gebe, dreht der motor kaum höher. nichtmal die fleigkraftkupplung kuppelt ordentlich ein. bin vor 2 wochen damit zum bäcker brötchen holen gefahren... hinweg war einwandfrei. für den rückweg angeworfen und plötzlich war das beschriebene problem da. vergaser habe ich bereits gereinigt. (düse demontiert und durchgeblasen) membrane zwischen motor und vergaser habe ich ebenfalls überprüft. das plättchen ist nicht verrutscht und schließt auch (das war meine erste vermutung)
leider bin ich mit meinem latein jetzt auch schon am ende. übrigens hat ein arbeitskollege von mir exakt das gleiche problem. hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen könnte?
schon mal vielen dank im voraus
gruß
kingalex2
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielleicht kann mir ja hier jemand helfen. seit einigen tagen nimmt meine saxonette kein gas mahr an. sie spingt einwandfrei an und läuft im stand auch sehr schön. wenn ich dann gas gebe, dreht der motor kaum höher. nichtmal die fleigkraftkupplung kuppelt ordentlich ein. bin vor 2 wochen damit zum bäcker brötchen holen gefahren... hinweg war einwandfrei. für den rückweg angeworfen und plötzlich war das beschriebene problem da. vergaser habe ich bereits gereinigt. (düse demontiert und durchgeblasen) membrane zwischen motor und vergaser habe ich ebenfalls überprüft. das plättchen ist nicht verrutscht und schließt auch (das war meine erste vermutung)
leider bin ich mit meinem latein jetzt auch schon am ende. übrigens hat ein arbeitskollege von mir exakt das gleiche problem. hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen könnte?
schon mal vielen dank im voraus
gruß
kingalex2