...nee, benzin leer kann nicht sein, denn sie läuft ja im leerlauf einwandfrei.
hey aber aufgrund eurer tipps habe ich eben mal den auspuff abgeschraubt und das gute stück dann angeworfern. laut wie sau, aber sie nimmt gas an und drehht (ganz zum ärger der nachbarn) ohne auspuff einwandfrei hoch.
an die guten tipps, vor allem die mit dem auspuff
hab mal den mund aufs rohr gesetzt und geblasen.... luft geht zwar durch, aber nicht wirklich widerstandsfrei... und auch nicht all zu viel.
kann ich dem alten auspuff wieder leben einhauchen, bzw. ihn frei bekommen, oder bestelle ich mir besser bei ebay für 25,- euronen nen neuen? .... und nen neuen luftfilter samt kerze auch gleich dazu.
gruß
alex.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhey aber aufgrund eurer tipps habe ich eben mal den auspuff abgeschraubt und das gute stück dann angeworfern. laut wie sau, aber sie nimmt gas an und drehht (ganz zum ärger der nachbarn) ohne auspuff einwandfrei hoch.
hab mal den mund aufs rohr gesetzt und geblasen.... luft geht zwar durch, aber nicht wirklich widerstandsfrei... und auch nicht all zu viel.
kann ich dem alten auspuff wieder leben einhauchen, bzw. ihn frei bekommen, oder bestelle ich mir besser bei ebay für 25,- euronen nen neuen? .... und nen neuen luftfilter samt kerze auch gleich dazu.
gruß
alex.