Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Allgemein ist nicht bekannt dass die Saxo ein Problem mit höheren Temperaturen hat .Und subjektiv Motor und Anbauteile als sehr heiß empfunden soll dann auch mal ruhig subjektiv bleiben .Das wird sehr heiß...! Bekannt ist aber dann ein Problem mit der Zündspule . Manche will da nicht mehr den Dienst tun - ist dann defekt und eine Andere muß her https://www.saxonettenladen.de/advanced_search_result.php?keywords=z%C3%BCndspule Ein Messen der ohmschen Werte verschafft da Sicherheit .
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Wobei : Der Backofentest :hot: kann dann bei schon festgestellten stärkeren Abweichungen im eingebauten Zustand ruhig entfallen.:grin:

Gruß zum frühen Morgen :muede:
Dietmar
Und - Ach ja : Einige von den Foristen sind immer hocherfreut wenn sie miterleben dürfen wie Projekte gelingen .Leiden mit wenn es denn mal nicht so gut gelingt und versuchen dann auch weiter so gut wie möglich mit Hilfe .Mag man Denen das Mitleiden/freuen vermiesen.....?:roll:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: