Auch von mir einige!
Überprüfe deine Saxonette dann mal mit System.
Zündkerze raus drehen und am Motor halten- Zündfunke vorhanden?
Zündkerze feucht? Richtige Zündkerze?
Starten mit verschieden Stellungen des Chokhebels mal ausprobieren- jeder Vergaser reagiert mit jeden anderen Motor anders!!!!
Benzin im Vergaser und Tank? Belüftungsloch vom Tankdeckel frei?
Fliest genug Benzin nach oder ist der Benzinhahn/ Filter verdreckt?
Wasser im Vergaser?
Klemmt der Schwimmer im Vergaser?
Ist das blaue Kurzschlusskabel defekt- Kurzschluss mit der oberen Vergaserschraube?
Ist der Bowdenzug vom Chok zu stramm eingestellt?
Dichtung zwischen Gehäuse und Membranplatte defekt?
O- Ring zwischen Vergaser und Membranpatte vergessen?
Vergaser falsch angebaut dh besser ist es ihn mit den 2 kurzen Schrauben und der Langen (mit einer M 6 Mutter) gleichmäßig anziehen- anschließen diese dann wieder raus drehen.
Zündspulenabstand richtig eingestellt?
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenÃœberprüfe deine Saxonette dann mal mit System.
Zündkerze raus drehen und am Motor halten- Zündfunke vorhanden?
Zündkerze feucht? Richtige Zündkerze?
Starten mit verschieden Stellungen des Chokhebels mal ausprobieren- jeder Vergaser reagiert mit jeden anderen Motor anders!!!!
Benzin im Vergaser und Tank? Belüftungsloch vom Tankdeckel frei?
Fliest genug Benzin nach oder ist der Benzinhahn/ Filter verdreckt?
Wasser im Vergaser?
Klemmt der Schwimmer im Vergaser?
Ist das blaue Kurzschlusskabel defekt- Kurzschluss mit der oberen Vergaserschraube?
Ist der Bowdenzug vom Chok zu stramm eingestellt?
Dichtung zwischen Gehäuse und Membranplatte defekt?
O- Ring zwischen Vergaser und Membranpatte vergessen?
Vergaser falsch angebaut dh besser ist es ihn mit den 2 kurzen Schrauben und der Langen (mit einer M 6 Mutter) gleichmäßig anziehen- anschließen diese dann wieder raus drehen.
Zündspulenabstand richtig eingestellt?
Gruß Pusy