Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Läuft nicht - Thumbnail von P.A.D. P.A.D. - 16.08.17 22:40 Uhr Klicks:34
Hallo ,
Meine saxonette läuft nicht doch leider weiß ich warum.
Ich habe den vergaser vier mal gesäubert die ersten zwei male kam noch altes benzin in die schwimmerkammer doch dann nicht mehr, die düse ist frei, frisches benzin laüft durch, neue zündkerze ist auch drin und funktioniert. Zweimal ist sie kurz über den seilzug angesprungen (der e-starter macht nur ein sirrendes geräusch was tun ?) doch dann kam nichts mehr und ich weiß nicht was jetzt tun sollte kann dem jemand bitte abhilfe beschaffen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Läuft nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.17 10:39 Uhr Klicks:30
Zu dem Vergaser ,der Vergasereinigung :Ein TK oder ein Bing ? Auseinander gebaut ? Ultraschallbad ? Düsenstock bzw. Mischrohr gezogen ?
Ein bisserl etwas mehr sollten wir da schon wissen....!:smile:
E-Starter und sirrendes Geräusch....?
Du bist sicher dass die Batterie noch gut und auch geladen ist....?
Motor AB sagt nicht alles . Die von oben sichtbare Zahl auf der anderen Zylinderseite ist auch wichtig zur Identifizierung und eine 299,399 oder 499 sollte da stehen.
Und jetzt erzähl erst noch mal ´n bisken wat bevor wir weitermachen können...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Läuft nicht - Thumbnail von P.A.D. P.A.D. - 17.08.17 20:35 Uhr Klicks:22
Es ist ein tk vergaser
Auseinander gebaut zur hälfte
ultraschallbad hab ich nicht, bis jetzt nur mit waschbenzin gerreinigt
ich bin mir sicher das die batterie nicht mehr in ordnung ist
und die zahl muss ich morgen gucken
aber danke schonmal :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: