Zitat:
Auf einmal soll der Auspuff dicht sein?
Auf einmal soll der Auspuff dicht sein?
Auf einmal kann ziemlich viel passieren....! Kategorisch ausschließen würde ich das mit Auspuff zu aber nicht ! Zumindest mal mit Geeignetem darin rumstochern sollte schon sein.
Zitat:
Zum km Stand kann ich nix sagen. Wurde von einem Enkel gekauft da der Haus stand aufgelöst wurde.
Zum km Stand kann ich nix sagen. Wurde von einem Enkel gekauft da der Haus stand aufgelöst wurde.
Eigentlich kannst Du dann also nix zu der Saxo sagen ....!
Ob und wann denn mal Simmerringe gewechselt wurden....? Ganix...! Wenn Du denn nun auch Muffe vor der Polraddemontage hast....? Die Angst vor einer Motorrevision ist doch dann noch größer. Oder...? Welchen Ratschlag zur Reparatur sollen wir denn geben ohne dass Dir anfangen die Knie zu schlottern oder den Du nicht im Vorab schon anzweifelst....?
Auch wissen wir überhaupt nicht wie gut oder schlecht die Saxo denn vor der Misere gelaufen ist oder ob Du einen Vergleich oder Wissen hast wie gut denn eine Saxo laufen sollte .
Zitat:
TK Versager auseinandergenommen, schwimmerkammer auch ,nadelventil schließt auch ,gesäubert
TK Versager auseinandergenommen, schwimmerkammer auch ,nadelventil schließt auch ,gesäubert
Auch da wissen wir leider nix genaues .Auch Düsenstock bzw. Mischrohr gezogen/gesäubert...? Auch da kann nämlich auf einmal verstopft sein....!
Will sagen : Tu ma ers son bisken im Auspuff rumstochern. Wirkt manchmal Wunder
Gruß Dietmar