Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von Lakritz Lakritz - 06.09.17 07:48 Uhr Klicks:29
Guten Tag,

ich möchte mir eine Saxonette kaufen, eigentlich wollte ich bereits morgen ein Modell besichtigen.
Jetzt bin ich aber durch das Stöbern im Forum etwas verunsichert, weil es ein 04er Modell (vermutlich mit 599er Motor) ist.

Sind diese Motoren durch die Bank schlecht oder worauf muß ich hier achten?

L.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.09.17 10:08 Uhr Klicks:26
Hallo,
leider findet man in Deinem Account noch keine Angaben über Dich.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von hotte hotte - 06.09.17 10:28 Uhr Klicks:25
oder mal ein freundliches ,, Hallo ich bin der,,?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von Lakritz Lakritz - 06.09.17 11:08 Uhr Klicks:26
liegt daran, dass ich eigentlich heute gar keine Zeit habe. Da ich aber morgen nen Besichtigugstermin habe, drängts halt...

Ich werde die Vorstellung aber nachholen, versprochen :-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von hotte hotte - 06.09.17 13:05 Uhr Klicks:24
ich hab auch nicht viel Zeit, es gibt aber genug Informationen, musst nur die SUCHE bemühen.
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 06.09.17 15:34 Uhr Klicks:23
Hallo,
leider kann man so auf blauen Dunst nie eine Kaufempfehlung abgeben. Das kann gehörig nach hinten los gehen. Es sind schon viele auf Blender hereingefallen!:eek: Der Kaufberater ist danach dann evt. der Dumme
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe beim Kauf einer Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.09.17 17:12 Uhr Klicks:25
Wir haben doch ein WIKI, in dem wir ganz viele Tipps gesammelt haben
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Checkliste/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: