Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Federscheibe ,E-start und Seltsames - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.11.17 10:17 Uhr Klicks:36
Re: Federscheibe ,E-start und Seltsames - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.12.17 15:28 Uhr Klicks:29
Re: Federscheibe ,E-start und Seltsames - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.12.17 14:08 Uhr Klicks:28
Egal was das Teil macht, Herbert. Ich habe meine Erkenntniss bzgl. E-Start schon vor Tagen an/in meinem „Versuchsfahrzeug" in die Tat umgesetzt und fahre nun mit einem E-Starter ohne Federscheibe . Die Startvorrichtung funktioniert ohne Wenn und Aber einwandfrei und ich bin darob immer noch sehr erstaunt :confused: :schockiert: .....! Auch eine andere Spielerei von mir ist dann die Ausstattung der Handstarteinrichtung mit einem Stück der gelben Wäscheleine (mit Drahteinlage) welche meine Frau im Trockenkeller verwendet .
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MUvA5hwu.jpg
Mal schauen ob die sich auch so durchscheuert wie ein herkömmliches Seil. Nur ein Versuch und nur an meinem Fahrzeug...! :pssst: Und nix von der entwendeten Wäscheleine meiner rabiaten Frau erzählen sonst muß ich :flucht: und wenn die mich erwischt dann :trage:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: