Hallo Reiner und Dietmar,
Danke für die Hinweise.
(Kurz zu dir Dietmar wegen Infomenge: nein, meine ich nicht. Ungut...bin aber für jede Anregung dankbar )
Kurz zum aktuellen Stand:
zunächst muss ich zugeben, dass ich zum Punkt: "was bisher gemacht wurde" möglicherweise etwas am schlechten Start und Motorlauf mit-schuld bin;
Ich hatte - wegen des schlechten Kerzenbildes - das Gemisch weiter verdünnt (also MEHR reines Benzin zugemischt)
Das ist auch meine weitere Frage: kann denn eine Mischungsverhältniss von 1: 120 oder 1: 150 die Motor-Gasannahme verschlechtern ?
Zu den anderen möglichen Fehlerquellen werde ich mal bei Gelegenheit nachschauen (müssen). (Danke Reiner)
Die Motornummer gebe ich durch.
Danke erst mal bis hierhin.
Grüße,
Pitt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für die Hinweise.
(Kurz zu dir Dietmar wegen Infomenge: nein, meine ich nicht. Ungut...bin aber für jede Anregung dankbar )
Kurz zum aktuellen Stand:
zunächst muss ich zugeben, dass ich zum Punkt: "was bisher gemacht wurde" möglicherweise etwas am schlechten Start und Motorlauf mit-schuld bin;
Ich hatte - wegen des schlechten Kerzenbildes - das Gemisch weiter verdünnt (also MEHR reines Benzin zugemischt)
Das ist auch meine weitere Frage: kann denn eine Mischungsverhältniss von 1: 120 oder 1: 150 die Motor-Gasannahme verschlechtern ?
Zu den anderen möglichen Fehlerquellen werde ich mal bei Gelegenheit nachschauen (müssen). (Danke Reiner)
Die Motornummer gebe ich durch.
Danke erst mal bis hierhin.
Grüße,
Pitt