Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von parklet parklet - 27.09.07 15:54 Uhr Klicks:117
Re: Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.07 17:06 Uhr Klicks:87
Re: Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von parklet parklet - 27.09.07 17:32 Uhr Klicks:86
Re: Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von Georg Georg - 27.09.07 19:16 Uhr Klicks:81
Re: Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von parklet parklet - 27.09.07 19:26 Uhr Klicks:90
Habe den Ansaugdämpfer im hinteren Deckel mit noch einem sauberen 12mm Loch auf der anderen Seite versehen.
Da lief die schon wesentlich besser.
Weil ich gerade im Lochrausch war, habe ich zwecks Frischluft noch ein Loch durch den Deckel nach unten gebohrt - da lief die Saxonette wie Tier, wurde aber unangenehm laut :(
Habe als "Schalldämpfer" in das Loch nach unten einen Luftfilter von meinen Rc Verbrennermodellen eingearbeitet ( mit Schaumstoff als Luftfilter )
Bin mit dem Ergebniss jetzt sehr zufrieden :)
Sieht auch so aus, als ob das so sein muß ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette dreht nicht richtig hoch-Hilfe! - Thumbnail von parklet parklet - 27.09.07 19:38 Uhr Klicks:91
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 27.09.07 20:38 Uhr Klicks:84
Anzeige: