Wenn die motoren seit 87 bzw seit 93 nicht offen waren muß man mit Sicherheit alle Simmerringe erneuern und je nach Laufleistung auch die Lager.Dazu brauchst Du allerdings erstmal einen Polradabzieher und einen Reparatursatz mit allen Simmerringen aus dem Saxonettenshop.
Ich würde auf jeden Fall aber erstmal bei der Membranplatte, Vergaser und dem Simmerring unter dem Polrad anfangen, wobei alle auszutauschen nicht sonderlich viel mehr Aufwand wäre und man ist auf der sicheren Seite.
Hast Du Dir dazu schon Herberts Reparaturvideos und die Videos aus `Sportis Garage´ angesehen? Die helfen echt weiter.
H.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch würde auf jeden Fall aber erstmal bei der Membranplatte, Vergaser und dem Simmerring unter dem Polrad anfangen, wobei alle auszutauschen nicht sonderlich viel mehr Aufwand wäre und man ist auf der sicheren Seite.
Hast Du Dir dazu schon Herberts Reparaturvideos und die Videos aus `Sportis Garage´ angesehen? Die helfen echt weiter.
H.