Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet als Rollstuhlantrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.18 18:57 Uhr Klicks:41
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von harryjack harryjack - 16.03.18 15:22 Uhr Klicks:35
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom


Hier standen etliche Werbelinks, die vom Admin gelöscht wurden, da sie mit dem Thema Hilfsmotor nichts zu tun haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.18 15:33 Uhr Klicks:37
Hallo Tom,

herzlch willkommen, aber ich glaube du hast dich hier verlaufen. Dieses ist ein Forum für Fahrräder mit Hilfsmotor.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Sporti Sporti - 16.03.18 18:16 Uhr Klicks:34
http://www.riu-check.de/harryjack-meine-vorstellung-in-diesem-forum-t6526.html
Weiter unten lesen.

Ein Spamer
Herbert: Am besten löschen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.18 21:46 Uhr Klicks:30
Sporti,

warum löschen? Erst einmal beobachten.

Gruß

Herbert (der dazugelernt hat)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.03.18 07:37 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,

wenn einer in 20 und mehr Foren den gleichen Text loslässt, dann ist das eindeutig ein Werbespamer der dein Forum dazu mißbraucht.Hier für Hotels, verkleidet in einem allgeneinen lockeren Text, der unverändert ins jede Forum passt. Siehe mein link.
Bei mir werden solche Leute sofort gesperrt, die schon beim ersten Post irgendwelche links zu irgendwohin loswerden wollen, die nichts mit Hilfsmotor zu tuen haben ( Handihüllen usw.), aber sonst nichts zu sagen haben.
Von dem wird auch nichts mehr kommen. Glaube mir.
Der schreibt gerade in anderen Foren seinen Text und verdient sein Geld damit.

Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.18 08:17 Uhr Klicks:35
Hallo Sporti,

die Werbelinks habe ich gelöscht, da sie mit dem Thema Hilfsmotor nichts zu tun haben. Den Accoint lösche ich nicht, da warte ich lieber erst mal ab, ob und was da noch von Tom kommt.

Ich denke mal, dass da gar nichts mehr von ihm kommt. Trotzdem lösche ich keinen Account, wenn das nicht für die Mitglieder einsehbar ist. Leider habe ich, wie du weißt, damt üble Erfahrungen gemacht.

Wenn man bei Google einen Teil seines Textes in Anführungszeichen eingibt, erkennt man, dass du mit deiner Vermutung, er sei ein Spamer, vollkommen richtig liegst.:

Hier der Beweis
https://www.google.de/search?q=%22Hallo+liebe+Community%2C++ich+bin+der+Tom+aus+D%C3%BCsseldorf%2C+bin+mit+Foren+noch+nicht+so+vertraut&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=HsOsWor0Ee-A8Qf3jqzIBg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: