Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet als Rollstuhlantrieb - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.18 18:57 Uhr Klicks:41
Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von harryjack harryjack - 16.03.18 15:22 Uhr Klicks:35
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.18 15:33 Uhr Klicks:37
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Sporti Sporti - 16.03.18 18:16 Uhr Klicks:34
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.18 21:46 Uhr Klicks:30
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.03.18 07:37 Uhr Klicks:30
Re: Meine Vorstellung in diesem Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.18 08:17 Uhr Klicks:35
Hallo Sporti,

die Werbelinks habe ich gelöscht, da sie mit dem Thema Hilfsmotor nichts zu tun haben. Den Accoint lösche ich nicht, da warte ich lieber erst mal ab, ob und was da noch von Tom kommt.

Ich denke mal, dass da gar nichts mehr von ihm kommt. Trotzdem lösche ich keinen Account, wenn das nicht für die Mitglieder einsehbar ist. Leider habe ich, wie du weißt, damt üble Erfahrungen gemacht.

Wenn man bei Google einen Teil seines Textes in Anführungszeichen eingibt, erkennt man, dass du mit deiner Vermutung, er sei ein Spamer, vollkommen richtig liegst.:

Hier der Beweis
https://www.google.de/search?q=%22Hallo+liebe+Community%2C++ich+bin+der+Tom+aus+D%C3%BCsseldorf%2C+bin+mit+Foren+noch+nicht+so+vertraut&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=HsOsWor0Ee-A8Qf3jqzIBg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: