Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Fienchen Fienchen - 24.03.18 16:30 Uhr Klicks:36
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.18 16:57 Uhr Klicks:31
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Fienchen Fienchen - 24.03.18 17:11 Uhr Klicks:33
Oje..ja ich schau mal ob sich das Ding bewegt sobald ich das Rad bei mir in der Garage hab, hat mein Papa mitgenommen zu sich in den Keller, du meinst das Ding wo man auf Starten und Aus und N stellt oder??? Ja hab schon gesehen das hier aus jemand aus Oberhausen ist, wollte aber nicht so unverschämt sein und ihn sofort anschreiben:) Und Vergaser ausbauen oje.....aber danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich weiß das ihr da alle mit gaaannnzzz viel Herzblut und Liebe dabei seid, das hab ich schon lesen können:-) Ich wollt doch einfach nur meinen Papa einen großen Wunsch erfüllen und hab vorher nicht drüber nachgedacht das da mal öfters was dran sein könnte!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 25.03.18 12:51 Uhr Klicks:31
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.03.18 13:39 Uhr Klicks:32
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Fienchen Fienchen - 25.03.18 16:06 Uhr Klicks:31
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.03.18 17:33 Uhr Klicks:32
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.03.18 20:07 Uhr Klicks:29
Re: Brauch Hilfe in Oberhausen - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.03.18 22:43 Uhr Klicks:31
Anzeige: