Hallo,
in der letzten Woche wurde mir eine Saxonette Classik mit E-Start vom Nachbarn geschenkt.
Den Motor habe ich schon komplett zerlegt und dann kam was kommen musste. Der Zylinder(einteilig 301/A) hat richtig tiefe Riefen. Natürlich direkt am Auslaß. Vermutlich durch Ölkohle die durch den Auslaß in den Brennraum gebröselt ist.
Jetzt die Frage der Fragen, hat mitlerweile jemand eine Lösung für defekte Zylinder gefunden???
Fürs Hohnen und Beschichten sind die Dinger ja zu klein und es ist ja auch leider sehr teuer.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Wolli
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Den Motor habe ich schon komplett zerlegt und dann kam was kommen musste. Der Zylinder(einteilig 301/A) hat richtig tiefe Riefen. Natürlich direkt am Auslaß. Vermutlich durch Ölkohle die durch den Auslaß in den Brennraum gebröselt ist.
Jetzt die Frage der Fragen, hat mitlerweile jemand eine Lösung für defekte Zylinder gefunden???
Fürs Hohnen und Beschichten sind die Dinger ja zu klein und es ist ja auch leider sehr teuer.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Wolli