Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Zusammen,
ich verzweifel an meinem Baby.
Seid letztem Sommer läuft sie einfach nicht mehr geschmeidig, sie läuft rau, es rappelt so das die Mutter am Schutzblech sich gerne lockert. Hab nun auch den Gasschieber (der durch war) Deckelklappe, Luftfilter, Zündkerze und co ausgetausch. Neu. Nach dem Getriebeöl geschaut und trotzdem hat sie manchmal die Macken das sie nicht richtig zieht. Und dann manchmal wieder schon. Vergaser ist auch gereinigt und das war das erste woran ich immer gedacht hab. Weiss so langsam nicht mehr weiter. Muss es aber aus Finanzielen Gründen selber machen da mein Baby mich nun echt viel Geld gekostet hat. Vieleicht weiss ja einer weiter. Denn den Motor hatte ich in den 2 Jahren noch nicht auseinander. Ich repariere Computer aber da hab ich mich noch nicht ganz ran getraut. Hätte vieleicht einer einen Tip?
Lieben Dank im Vorraus:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: